Der letzte Tag vor den Sommerferien

Am 12.07.2024 ist der letzte Tag vor den Sommerferien. Jede Klasse hat nur 3 Stunden. In diesen Stunden bekommen wir unsere Zeugnisse und die Urkunden von den Bundesjugendspielen. Wir verabschieden aber auch die Viertklässler, dieses Jahr sind wir es.

Wir müssen uns von unseren Lehrerinnen und Lehrern und von unseren Pateninnen und Paten verabschieden. Die Jahrgänge 1, 2 und 3 singen für uns zum Abschied. Sie stehen alle in einem großen Kreis, in deren Mitte sich der Jahrgang 4 befindet. Das haben sie geübt, als wir am Mittwoch den Abschlussgottesdienst hatten.

Wir gehen nach den Sommerferien auf andere Schulen. Also werden wir auch nicht mehr in der Homepage-AG sein. Ein paar von den jetzigen Drittklässlern werden dann die neuen Homepagekinder sein.

Wir wünschen euch viel Spaß, neue Homepagekinder!

Ella und Sogdiana